Goossens & Kopatz | Die Designagentur

Goossens & Kopatz ist eine kleine Agentur.

Das kennt wahrscheinlich jeder: Kinder möchten an Weihnachten am liebsten das größte Geschenk haben. Denn das größte Geschenk ist mit Sicherheit auch das tollste Geschenk.
Mit zunehmenden Alter wissen Teenies, die sich z.B. ein neues Smartphone wünschen, dass Geschenke in kleineren Verpackungen durchaus ihren Reiz haben.

Muss eine Agentur daher groß sein, um gute Ergebnisse zu liefern? Wir denken nein.
Mit 5 Kommunikations- und Webdesignern und 3 Freelancern sind wir eher klein. Ungefähr "Smartphone-Format". Noch kleiner, dann wären wir beim Geschenkpäckchen á la Juwelier. Dann wäre alles Chefsache. Aber auch im "Smartphone-Format" können sich unsere Kunden darauf verlassen, von den Chefs höchstpersönlich betreut zu werden. Da sind die Wege kurz, die Kommunikation klar, die Erreichbarkeit unendlich, die Zuverlässigkeit einmalig, die Motivation hoch und das Ergebnis einzigartig.

Wir haben keinen Verwaltungsapparat und keinen Außendienst, die Prozesse sind schlank und schnell und wir können uns die Arbeitszeiten so einteilen, dass Projekte auch spät abends oder am Wochenende fertig gestellt werden. Dadurch sind wir außergewöhnlich flexibel und jederzeit darauf fokussiert, unsere Kunden zu begeistern. Denn begeisterte Kunden kommen wieder. Und wiederkehrende Kunden werden zu Stammkunden. Das wissen wir nach 25 Jahren.



Historie.

1996: Agenturgründung in Trier-Pallien (Agenturgründer: Constanze Goossens, Dipl. Designerin (FH) und Bruno Goossens, Dipl. Designer (FH))
2004: Umzug in das heutige Agenturgebäude in der Ottostraße 3a in Trier-Euren
2005: Goossens Verlag
2007: Carwrapper.eu | Studio für Fahrzeugbeschriftungen und Fahrzeugvollvolierungen | www.carwrapper.eu
2012: Spielstandsanzeige.net | Onlineshop für Tennis-Spielstandsanzeigen
2013: Bruno Goossens | Geprüfter Gutachter und Sachverständiger für Print und Printerzeugnisse
2016: Constanze Goossens | Akkreditierte Designberaterin des Landes Rheinland-Pfalz
2017: Goossens Graphics UG | Kommunikations- und Webdesign
2021: 25 Jahre Goossens & Kopatz
2021: Autorisiertes Beratungsunternehmen des staatlichen Förderprogramms "Go Digital"




Das Goossens & Kopatz Agenturgebäude in der Ottostraße 3a in Trier-Euren

Das Agenturgebäude in der Ottostraße 3a in Trier-Euren: OG: Kreation, EG: Produktion

Wir lieben unseren Job. Und unsere Kunden die Ergebnisse.

Wir arbeiten für Institutionen und Unternehmen aller Branchen und Größe. Vielfältigkeit, Facettenreichtum, interessante und spannende Themen sind dabei die Wegbegleiter unserer Arbeit. Und so freuen wir uns auf alle neuen Projekte und Herausforderungen, denen wir uns gerne mit gestalterischem Herzblut widmen. Begeisterte Kunden sind dabei unsere größte Bestätigung.

Logo der Stadt Trier
Logo der IHK Trier
Logo des Bistums Trier
Logo der Firma Natus / Trier
Logo Thomas Anders
Logo Matthias Ruppert
Logo IT Works
Paul Wirtz
Logo Stadt Konz
Logo der Epper Schrankmanufaktur
Logo Fussboden Dier
Logo der IHK Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz
Logo Jürgen Salz
Logo Schloss Föhren
Logo der Katholischen KiTa gGmbH Trier
Logo Werel und Alt

Adresse.


Ottostraße 3a. 54294 Trier. Germany.
+49 651 9980263
info@goossens-kopatz.de


Öffnungszeiten.


Mo-Do: 8.00 - 14.00 und 15.00 - 18.00 Uhr,
Fr.: 8.00 - 13.00 Uhr

Fakten.


Gegründet 1996 in Trier-Pallien,
2004 Umzug nach Trier-Euren


150 qm Kreation + 150 qm Produktion


Akkreditierte Designberater | Rheinland-Pfalz


Geprüfte Sachverständige | Print


Mehr unter: Goossens & Kopatz