Kohl Rechtsanwälte

Projekt: Homepage für die Kanzlei Kohl Rechtsanwälte - Rechtsberatung im Bausektor
Grafik-Design und Gestaltung durch die Designagentur Goossens & Kopatz, Trier

 

Die Kanzlei kohl rechtsanwälte besteht seit dem Jahr 1994.
Sie wurde mit dem Ziel gegründet, hoch spezialisierte juristische Dienstleistungen im nationalen und internationalen Bau-, Vergabe-, Immobilien- und Wirtschaftsrecht nach den Anforderungen des modernen Wirtschaftslebens zu erbringen. Dem ist sie bis heute verpflichtet.

Goossens & Kopatz wurde mit dem Relaunch der Webseite beauftragt. Ebenso zeichnet Goossens & Kopatz für das innovative Corporate-Design der Kanzlei verantwortlich. Um die Seriösität der Kanzlei zu unterstreichen wurde die Webseite nicht farbig, sondern in einem schlichten und zugleich trendigem Duplex-Modus konzipiert und gestaltet. Alle Rechtsanwälte und Mitarbeiter stellen sich auf großformatigen Fotos vor, die rechts und links genügend Freifläche für die Webseiten-Navigation und eine Kurzvita bieten. Der architektonische Aspekt findet sich in den Fotomotiven wieder, die die interessanten Innenräume der Kanzlei portraitieren. Die geografische Verteilung der Kanzleiprojekte wurde in einer grafisch abstrahierten Deutschland-, Europa- und Weltkarte dokumentiert.

Beteiligte Unternehmen:

Konzept & Design der Webseite: Goossens & Kopatz, Trier
Fotos: Tamtam Fotografie, Trier und Hans-Werner Bohn Fotografie, Trimport
Programmierung: Webmasterware.net GmbH, Trier

 

Mehr unter: www.kohl-law.eu 

 

<<<  zurück zur Übersicht