Goossens & Kopatz | Designer können das

Einfach mal mutig sein.

"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)

Und weil diese Aussage zutrifft, trauen sich viele Unternehmer oftmals nicht, etwas anders zu machen. Anders als bisher, anders als die anderen.
An anderen orientieren fällt leichter, als neue Pfade zu betreten. Denn das erfordert Mut, eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, den Glauben daran, das Richtige zu tun und natürlich zielgerichtetes und stringentes Handeln in der Umsetzung.

In größeren Unternehmen kommt noch erschwerend hinzu, dass es mehrere Entscheider gibt. Charles Kettering sagte einmal: "Wenn Sie heute irgendeine gute Idee auf der Welt killen wollen, brauchen Sie nur dafür zu sorgen, dass ein Komitee darüber berät." Leider werden somit tagtäglich viele sehr gute Ideen ausgebremst, bevor es überhaupt ansatzweise zur Umsetzung kommt.

Was kann man dagegen tun?
Seit 27 Jahren inspiriert, ermutigt und unterstützt die Agentur Goossens & Kopatz ihre Kunden darin, gute Ideen in der Unternehmenskommunikation umzusetzen und durch ein innovatives und außergewöhnliches Corporate Design zu visualisieren. So heben sich die Unternehmen gezielt vom Wettbewerb ab, profilieren und stärken ihr Unternehmensimage und generieren durch eine intelligente Corporate Identity Strategie Aufmerksamkeit und Neugier, aber auch Vertrauen bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Seien Sie mutig. Betreten Sie neue Pfade. Wir helfen Ihnen dabei.

Wir lieben unseren Job. Und unsere Kunden die Ergebnisse.

Wir arbeiten für Institutionen und Unternehmen aller Branchen und Größe. Vielfältigkeit, Facettenreichtum, interessante und spannende Themen sind dabei die Wegbegleiter unserer Arbeit. Und so freuen wir uns auf alle neuen Projekte und Herausforderungen, denen wir uns gerne mit gestalterischem Herzblut widmen. Begeisterte Kunden sind dabei unsere größte Bestätigung.

Logo der Stadt Trier
Logo der IHK Trier
Logo des Bistums Trier
Logo der Firma Natus / Trier
Logo Thomas Anders
Logo Matthias Ruppert
Logo IT Works
Paul Wirtz
Logo Stadt Konz
Logo der Epper Schrankmanufaktur
Logo Fussboden Dier
Logo der IHK Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz
Logo Jürgen Salz
Logo Schloss Föhren
Logo der Katholischen KiTa gGmbH Trier
Logo Werel und Alt

Adresse.


Ottostraße 3a. 54294 Trier. Germany.
+49 651 9980263
info@goossens-kopatz.de


Öffnungszeiten.


Mo-Do: 8.00 - 14.00 und 15.00 - 18.00 Uhr,
Fr.: 8.00 - 13.00 Uhr

Fakten.


Gegründet 1996 in Trier-Pallien,
2004 Umzug nach Trier-Euren


150 qm Kreation + 150 qm Produktion


Akkreditierte Designberater | Rheinland-Pfalz


Geprüfte Sachverständige | Print


Mehr unter: Goossens & Kopatz