ITworks!, das IT-Systemhaus der Region

ITworks! wurde 2001 gegründet und gehört heute zu den führenden IT-Systemhäusern der Region Trier-Luxemburg. Durch innovative Produkte, Lösungen und Dienstleistungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

Goossens & Kopatz wurde mit der Gestaltung eines neuen Logos, der Konzeption, Gestaltung und Produktion der kompletten Geschäftsausstattung und mit der Gestaltung der neuen Unternehmensbroschüre beauftragt.

Portfolio: Logo, Logogestaltung, Design, Corporate Design, Grafik-Design, Kommunikationsdesign, Geschäftsausstattung, Briefbogen, Visitenkarte, Gestaltung, CD, CI, imagebroschüre, unternehmensbroschüre

 

Das neue Logo von ITworks! - designed by Goossens & Kopatz.

 

Grundstein des neuen Corporate Designs.

 

Briefbogen in reduziertem und klaren Design.

 

Visitenkarten in neuem Corporate Design.

 

Visitenkarten-Rückseiten mit Webadresse. Im Hintergrund: Druckbogen mit Mehrfachnutzen.

 

Seitenverkehrter Druck des Logos auf der Briefbogen-Rückseite.

 

Wenn der Briefbogen gegen das Licht gehalten wird, entsteht der Eindruck eines "Wasserzeichens".

 

Artwork für Imagebroschüre.

 

Artwork für Imagebroschüre mit Leitsatz des Unternehmens.

 

<<< zurück zur Übersicht