Komplettfolierung einer Pommesbude

Was einst eine in die Jahre gekommene Pommesbude war, entpuppte sich innerhalb weniger Tage zu einem hochwertigen Gourmet-Mobil. Die Goossens & Kopatz Designer und Beschrifter verwandelten dank moderner Beschriftungstechnik die Pommesbude in ein echtes Schmuckstückchen. Alle Flächen wurden zunächst mit einer hochwertigen anthrazit-matten Carwrapping-Metallicfolie foliert. Danach wurde der Anhänger mit den Logos der einzelnen Gastronomieunternehmen gebrandet. In einem auffallenden Materialkonstrast folgten das Zitat und die Webadressen in einer glänzenden hellgrauen Plotfolie.
Wir wünschen der kleinen Pommesbude viel Erfolg "on the road".

 

Fertig beschrifteter Anhänger. Komplett foliert mit Carwrapping-Folie anthrazit metallic.

 

Der Anhänger vor der Beschriftung im Ursprungszustand.

 

Zunächst wurden alle Flächen mit hochwertiger Carwrapping-Folie foliert.

 

Herstellung von Folienschnitten mit Plotfolie.

 

Beschriftung des Anhängers mit den Logos der Gastronomie-Unternehmen.

 

Großformatige Beschriftung eines Zitats von Ludwig Feuerbach.

 

Schöner Materialkontrast: glänzende hellgraue Plotfolie auf matter anthrazitfarbener Metallicfolie

 

Beschriftung des Anhängers mit den Logos der Gastronomie-Unternehmen.

 

Mehrfarbige Logos wurden zunächst auf Folie gedruckt und im zweiten Arbeitsschritt geschnitten.

 

Das neue Gourmet-Mobil

 

< zurück zur Übersicht